10th & Wolf – Streets of Philadelphia – Unter Verrätern

Tommy, Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer ins feindliche Hinterland gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand.
Damit er nicht in den Knast muss, lässt er sich auf einen Deal ein. Er soll seinen Cousin Joey, der Pate eines kleinen Mafia-Bertiebes ist, bespitzeln.
Der zwielichtige Agent Horvath will so an die dicken Fische herankommen. Doch der Job als Undercover-Agent ist alles andere als leicht, denn Joey und Tommys Bruder Vincent wollen mehr.
Auf einmal reichen ihnen ihre kleinen Drogengeschäfte nicht mehr, sie wollen groß rauskommen und die Vorherrschaft in ihrem Distrikt übernehmen.
Und so beginnt ein gnadenloser und blutiger Bandenkrieg innerhalb der Reihen der Mafia, und Tommy gerät zwischen die Reihen.

Quelle: https://www.moviepilot.de/movies/streets-of-philadelphia