frankpreissler_arbeiten
Serien
12897 Minuten
Chop Shop – Die Autodiebe – Serie Ep. 1-6
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Die Autodiebe - Serie - Ep. 1-6
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Genre: Action
IMDb-Link

Die Freunde Porter und Caine sind zwei Autodiebe, deren enge Freundschaft auf die Probe gestellt wird, als der eine den anderen letztendlich verrät. Nach seiner Gefängnisentlassung will Porter ein ehrliches Leben führen; seine Vorstrafen legen ihm jedoch Steine in den Weg und Porter kehrt zu dem zurück, was er am besten kann: Autos stehlen.

Fear itself Episoden 1-13
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Fear itself
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 570 Minuten
Genre: Horror, Thriller, Splatter
IMDb-Link

Jede Folge eine abgeschlossnene HorrorGeschichte.

Kazoops
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Kazoops
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 126 Minuten
Genre: Kids

In dieser originellen Zeichentrickserie, lernen unsere Kleinen , wie man über den eigenen Tellerrand hinausschaut und Spaß hat. Hier trifft auch Musik auf Fantasie. Monty Kazoop ist sechs Jahre alt, und sein bester Freund, ein treues Hausschwein heißt Jimmy Jones. Immer wieder stellt er die Regeln in Frage, nach denen laut den Erwachsenen die Welt funktioniert. Warum sollte sie sich auch in ein Korsett pressen lassen, wenn man so eine lebhafte Fantasie wie Monty hat?!

Last Kingdom – Staffel 1-3
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Das letzte Königreich
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 1800 Minuten
Genre: Historie/Action/Drama
IMDb-Link

The Last Kingdom spielt im 9. Jahrhundert nach Christus, zu einer Zeit, in der viele einzelne Königreiche, die das heutige England bilden, von den Wikingern erobert wurden. Der Held der Geschichte ist der im damaligen Britannien lebende Uhtred. Nachdem seine adligen Eltern von Wikingern ermordet werden, wächst Uhtred in ihrer Obhut als einer ihresgleichen auf. Somit muss er sich zwischen seiner Geburtsstätte und seinem neuen Umfeld entscheiden, was seine Loyalität auf eine harte Probe stellt.

Loge 49
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Loge 49
Synchronstudio: VSI-Berlin
Länge: 500 Minuten
Genre: Dramady
IMDb-Link

Der ehemalige Surfer Sean "Dud" Dudley ist wirklich vom Pech verfolgt: Erst macht ihn ein Schlangenbiss zum Halbinvaliden. Und dann stirbt überraschend sein Vater und hinterlässt so viele Schulden, dass Dud aus dem gepfändeten Haus der Familie ausziehen muss und bei seiner Schwester Liz unterkommt.

Während sich Liz als Kellnerin über Wasser hält, lebt Dud in den Tag hinein. Bis er am Strand einen mysteriösen Siegelring findet, der ihn zur nicht minder mysteriösen Bruderschaft "Lodge 49" und deren Schatzmeister Ernie führt. Von neuem Lebensmut erfasst setzt Dud alles daran, Logenmitglied zu werden und verleiht damit nicht der angestaubten Bruderschaft neuen Schwung...



Love
Übersetzung

Deutscher Titel: Love - Staffel 1, Ep. 1-10
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 300 Minuten
Genre: Romantik, Comedy
IMDb-Link

Im Mittelpunkt von Love stehen Gus (Paul Rust), ein richtig netter Kerl, und die dreiste und eher wilde Mickey (Gillian Jacobs, bekannt aus Community). Die beiden versuchen sich den unausweichlichen Heiterkeiten und Demütigungen ihres Beziehungs- und Liebeslebens entgegenstellen, die sie eigentlich am liebsten vermeiden würden. Love ist ein schonungsloses, lustiges und schmerzhaft-ehrliches Porträt moderner Beziehungen.

Mr. Robot Staffel 1 – 3
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Mr. Robot Staffel 1, Episoden 1-10, Mr. Robot Staffel 2, Episoden 1-12, Mr. Robot Staffel 3, Episoden 1-10
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 1670 Minuten
Genre: Hacker/Crime
IMDb-Link

Im Zentrum von „Mr. Robot“ steht der sozial beeinträchtigte Elliot (Rami Malek), der Verbindungen zu anderen Menschen aufbaut, indem er sie hackt. Dabei dient diese Vorgehensweise nicht einer einfachen Überwachung oder der Beschaffung von Informationen. Er nutzt seine Computerkenntnisse, um die Menschen um sich herum zu beschützen. Dabei steht er zwischen den Fronten der Internetsicherheitsfirma, für die er arbeitet, und einer anarchistischen Untergrundorganisation, die ihn bei sich aufnimmt, um das Amerika der Konzerne zu Fall zu bringen. Der Anführer der Gruppe, Mr. Robot, wird von Christian Slater gespielt.

Roots – Remake 2017
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Roots
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 400 Minuten
Genre: Historiendrama
IMDb-Link

Siehe:   https://de.wikipedia.org/wiki/Roots_(Fernsehserie,_2016)

Salomè Episoden: 39, 48, 51, 55, 60, 65
Dialogbuch

Deutscher Titel: Salomé
Synchronstudio: MME Studios GmbH
Länge: 270 Minuten
Genre: Telenovela
IMDb-Link

Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D’Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache junge Frau, die den Traum vom großen Glück träumt.

Sea Patrol Episoden 301-304, 307, 308, 403, 404, 501-505
Dialogbuch

Deutscher Titel: Sea Patrol
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 590 Minuten
Genre: Action, Krimi, Drama
IMDb-Link

Die Handlung spielt größtenteils auf dem fiktiven Patrouillenboot HMAS Hammersley der Royal Australian Navy (RAN) und handelt von der Arbeit und dem Leben der Besatzung.

Shadow Hunters Staffel 1, Episode 1-13
Übersetzung

Deutscher Titel: Shadow Hunters Staffel 1, 1-13
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 585 Minuten
Genre: Fantasy
IMDb-Link

Shadowhunters basiert auf der Fantasy-Buchreihe „The Mortal Instruments“ von Cassandra Clare. Die Fantasyreihe handelt von Clarissa „Clary“ Fray (Katherine McNamara) aus New York, deren Leben sich an ihrem 18. Geburtstag schlagartig ändert, als sie erfährt, dass sie einer langen Ahnenlinie von Shadowhuntern entstammt, wobei es sich um Hybriden aus Menschen und Engeln handelt, die Dämonen jagen. Als ihre Mutter Jocelyn entführt wird, befindet sich Clary inmitten der Welt der Dämonenjagd, in die auch der mysteriöse Shadowhunter Jace (Dominic Sherwood) und ihr bester Freund Simon (Alberto Rosende) verwickelt werden. Clary lebt fortan unter Warlocks, Vampiren, Werwölfen und Feen und muss auf eine Reise der Selbsterkenntnis aufbrechen, auf der sie mehr über ihre Vergangenheit lernt und darüber, was die Zukunft für sie bereithält. Isabell Lightwood (Emeraude Toubia) ist eine exotische Schönheit und eine atemberaubende Shadowhunterin, die mit ihrer Peitsche tödlich ist. Sie kann auch in Highheels austeilen und ihre einzige Schwäche sind die Männer, auf die sie sich einlässt. Denn sie verfällt gerne den bad boys.  

Teen Wolf (2010-2016) Season 1-6
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Teen Wolf (2010-2015) Staffel 1-6
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 5000 Minuten
Genre: Comedy, Drama, Horror
IMDb-Link

Teen Wolf ist eine amerikanische Fernsehserie, die seit Juni 2011 auf in den USA ausgestrahlt wird. Sie handelt um den Scott McCall, einem Teenager, der von einem Werwolf gebissen wird und seitdem mit seinem neuen Leben inmitten der Welt des Übernatürlichen zurechtkommen muss.

The Art of More Staffel 1, Episode 8-10
Übersetzung,
Dialogbuch

Deutscher Titel: The Art of More
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 126 Minuten
Genre: Drama
IMDb-Link

Die Handlung der Serie ist im Milieu hochklassiger Auktionshäuser in New York City angesiedelt. Der ehemalige Soldat Graham Connor, nutzt alte Kontakte aus seinen Zeiten im Irak, um in die Welt der Kunst einzusteigen und sich einen Namen zu machen.

The Get Down Staffel 1-2
Übersetzung

Deutscher Titel: The Get Down
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 720 Minuten
Genre: Drama/Musical
IMDb-Link

Im New York der 1970er begleitet die Serie eine Gruppe Jugendlicher um Ezekiel „Zeke“ Figuero und seinen Freunden. Sie leben in der heruntergekommenen Bronx, in der Gewalt und Kriminalität zum Alltag gehören. Gemeinsam träumen sie davon, mit Hip Hop durchzustarten und ein besseres Leben zu haben.   (Quelle: Wikipedia2017)

Wet Hot American Summer Episoden 1-8
Übersetzung

Deutscher Titel: Wet Hot American Summer
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 240 Minuten
Genre: Comedy
IMDb-Link

Der Originalfilm spielte im Jahr 1981 und handelt von einer Gruppe von Sommercampbetreuern, die versuchen am letzten Tag des Camps noch einmal jemanden ins Bett zu kriegen. Dazu steht die große abschließende Der Originalfilm spielte im Jahr 1981 und handelt von einer Gruppe von Sommercampbetreuern, die versuchen am letzten Tag des Camps noch einmal jemanden ins Bett zu kriegen. Dazu steht die große abschließende Talentshow an.

Spielfilme
2049 Minuten
American Mary
Dialogregie

Deutscher Titel: American Mary
Synchronstudio: Berlner Synchron GmbH
Länge: 102 Minuten
Genre: Thriller, Horror
IMDb-Link

Mary Mason träumte einst von ihrer Bestimmung als Chirurgin. Doch durch ihr Studium wird sie mehr und mehr desillusioniert, zumal sie unter chronischer Geldknappheit leidet. Als sie während des Einstellungsgesprächs in einem Striplokalauf ihre bisherige Tätigkeit angesprochen wird, eröffnen sich ihr plötzlich ungeahnte Möglichkeiten. In einem Kellergewölbe liegt ein schwer verletzter Clubgast. Dank ihrer Fertigkeiten als (an-)gelernte Chirurgin rettet sie in einer Notoperation nicht nur sein Leben, sondern erwirbt sich in der Folge den Ruf, Operationen aller Art durchzuführen. So steigt ‘Bloody Mary’, wie sie zärtlich genannt wird, zur Untergrund-Chirurgin auf. Als Mary eines Nachts von einem ihrer früheren Professoren betäubt und vergewaltigt wird, weiß sie sich auf ganz eigenwillige Art zu rächen, was ihrem Namen ‘Bloody Mary’ eine ganz neue Seite verleiht…


Apostle Peter and the Last Supper
Übersetzung,
Dialogbuch

Deutscher Titel: Apostel Petrus und das letzte Abendmahl
Länge: 90 Minuten
Genre: Drama, History
IMDb-Link

Der gealterte Apostel Petrus sitzt in einem römischen Kerker. Der Kerkermeister Martinian zeigt großes Interesse an Petrus' Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Jesus von Nazareth. Petrus erzählt von den Ereignissen mit Jesus und begeistert den zunächst sturen Gefängniswärter immer mehr von der Idee des Christentums. Auch Martinians Ehefrau interessiert sich nach und nach für die neue Religion. Doch mit  steigenden Begeisterung erntet die Familie immer mehr Mißgunst in ihrem Umfeld. Die neue Sympathie zum Christentum ist für viele unverständlich. Insbesondere der  Wärter Processus legt dem Paar Steine in den Weg.

Better Living Through Chemistry (2014)
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Hauptsache, die Chemie stimmt
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 91 Minuten
Genre: Komödie, Drama
IMDb-Link

Der Kleinstadt-Apotheker Douglas Varney (Sam Rockwell), der mehr schlecht als recht über die Runden kommt und mit seiner Xanthippe von Frau Kara (Michelle Monoghan)  schon lange keine anständige Kommunikation betreibt (vor allem im Ehebett), schießt die goldene Regel des Äskulap in den Wind. Grund dafür ist die heißblütige und durchtriebene Millionärsgattin Elizabeth Roberts (Olivia Wilde), die in einer großen Villa vor sich hinräkelt. Douglas macht mit ihr schicksalhafte Bekanntschaft, und von nun an gibt er sich der Macht der Moleküle hin, die nicht nur bio-chemischer Natur sind.

Bright Young Things
Dialogbuch

Deutscher Titel: Bright Young Things
Länge: 106 Minuten
Genre: Komödie, Drama
IMDb-Link



Deep in the Valley
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Im tiefen Tal der Superbabes
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 96 Minuten
Genre: Comedy
IMDb-Link

Lester ist Verkäufer in einem Supermarkt und sein bester Kumpel Carl will die Stelle bei seinem zukünftigen Schwiegervater kündigen um einen besseren Job anzutreten. Lester nimmt an einem Preisausschreiben teil und gewinnt eine "Porno-Videokabine". Er überredet seinen  Carl, gemeinsam mit ihm einen Pornofilm anzusehen. Während dieser abgespielt wird, werden beide in eine Parallelwelt transportiert und befinden sich selbst im Film.  Carl lernt Bambi kennen und beide verlieben sich ineinander. Doch bald wird Carl wieder in die Realwelt transportiert. Lester erfährt, dass Diamond Jim, der Pornoproduzent, sein Vater ist und Liebe den Zeitsprung auslöst. Er bleibt in der Pornofilmwelt und tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Carl wird in der Zwischenzeit von seiner zukünftigen Frau gefunden und nieder gemacht. Er beendet die Beziehung und wird am gleichen Tag von Bambi überrascht, die ebenfalls einen Zeitsprung ausgelöst hat.

Fender Bender
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Fender Bender
Synchronstudio: VSI - Berlin
Länge: 90 Minuten
Genre: Horror
IMDb-Link

In einer Kleinstadt in New Mexico wird eine 17-jährige High-School-Schülerin und Fahr-Anfängerin in einen Unfall mit Blechschaden verwickelt. Gutgläubig übermittelt sie dem sich entschuldigenden Unfallverursacher ihre Kontaktdaten. Am Abend des selben Tages bekommt sie von Schulfreunden Besuch. Doch plötzlich taucht auch der Fremde auf, der in Wahrheit ein wahnsinniger Serienkiller ist und es auf die Jugendlichen abgesehen hat.

Grace
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Grace
Synchronstudio: VSI Belrin GmbH
Länge: 90 Minuten
Genre: Horror, Thriller
IMDb-Link

As Grace heads off to college and experiences a lifestyle far different than the one she had brought up under her grandmother's strict hand, she begins a traumatic downward spiral that threatens her sanity. The more she explores the true nature of her nightmares and black outs, the more it becomes clear that an outside, supernatural force is responsible.

Grave Halloween
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Grave Halloween
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Länge: 100 Minuten
Genre: Horror
IMDb-Link

Die japanische Mutter der Studentin Maiko hat sich das Leben genommen und ihre Tochter mit Fragen belastet zurückgelassen. Als Maiko von einem mysteriösen "Selbstmord-Wald" erfährt, erkennt sie die Möglichkeit, die Gründe für den Suizid ihrer Mutter in Erfahrung zu bringen. Daher bricht Maiko mit einem Doku-Team dorthin auf und verirrt sich gerade rechtzeitig zu Halloween in dem sagenumwobenen Wald. Erscheinungen von Geistern und gequälten Seelen sind erst der Anfang...

Halloween II
Übersetzung,
Dialogbuch

Deutscher Titel: Halloween II
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 115 Minuten
Genre: Horror
IMDb-Link

Fortsetzung von Rob Zombies Remake aus dem Jahr 2007

Human Trafficking
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Frauenhandel - Kampf gegen das Kartell
Länge: 171 Minuten
Genre: Krimi, Drama, Mystery
IMDb-Link

Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. Kate Morozow (Mira Sorvino), eine junge und engagierte Agentin der Immigrationsund Zollbehörde, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschenhändler-Ring aufzudecken. Sie ermittelt undercover und gerät dabei in Lebensgefahr...

Jack Brooks Monster Slayer
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Jack Brooks Monster Slayer
Länge: 85 Minuten
Genre: Action, Comedy, Horror
IMDb-Link

Der arme Jack musste bereits als Kind mit ansehen, wie ein Monster beim familiären Campingausflug in den Wald seine Angehörigen auffrisst. Als dann auch noch der nette Professor von Nebenan eine uralte Kiste samt Dämonenfluch aus dem heimischen Vorgarten ausgräbt und anfängt zu mutieren, hat Jacks Stunde geschlagen, denn jetzt rennt er nicht mehr weg und muss gleichzeitig noch einige, aufgestaute Aggressionen loswerden...

Kaante
Dialogregie

Deutscher Titel: Kaante
Länge: 150 Minuten
Genre: Action, Crime, Drama (Bollywood)
IMDb-Link

Ssechs Kleinganoven lernen sich im Gefängnis von Los Angeles kennen, wo sie dank der Schikanen des rassistischen Inspektors McGuiry ständig für alle möglichen Delikte meist unschuldig in Untersuchungshaft sitzen. Daraufhin beschließen sie, die "Service American Bank" zu überfallen, wo der Lohn der Cops aufbewahrt wird. Der wahnwitzige Coup gelingt. Doch als die sechs am Ausgang von der Polizei empfangen werden, wird klar, dass sich unter ihnen ein Verräter befinden muss. Das Misstrauen und die blanke Gier auf die komplette Beute gipfeln letztlich in einem blutigen Finale...

Locked Down
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Locked Down
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 90 Minuten
Genre: Action, Krimi, Thriller
IMDb-Link

Undercover-Cop Danny Bolan wird aufgrund mehrerer schwerwiegender Verbrechen veruteilt. Doch er beschwört seine Unschuld. Er landet in genau dem Knast, in dem auch die meisten Verbrecher einsitzen, die Danny einst dorthin gebracht hat...

No One Lives
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: No One Lives - Keiner überlebbt
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 90 Minuten
Genre: Horror
IMDb-Link

Eine Gruppe skrupeloser Highway-Killer entführen ein scheibar reiches Pärchen, um sie um ihr Geld zu bringen - ohne zu wissen, dass die junge Frau selbst entführt war und sie sich damit einen hausgemachten Pschopathen ins Haus geholt haben...

Numb
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Leicht daneben
Länge: 93 Minuten
Genre: Komödie, Drama, Romantik
IMDb-Link

In dieser schwarzhumorigen Komödie spielt Matthew Perry einen Drehbuchautoren, der unter einer schweren Persönlichkeitsstörung (Depersonaliationsstörung) leidet. Seine eigenen “Therapieversuche”, die im wesentlichen daraus bestehen, den ganzen Tag den Golf Channel zu schauen oder sich einen Adrenalinkick durch Ladendiebstahl zu verschaffen, scheitern. Doch dann verliebt er sich in die attraktive und lebenslustige Therapeutin Sarah. Um ihr Herz zu gewinnen, lässt er die kuriosesten Therapien über sich ergehen.

One Night with the King
Dialogregie

Deutscher Titel: Eine Nacht mit dem König
Länge: 123 Minuten
Genre: Historie
IMDb-Link

Wie in der Bibel im Buch Ester weigert sich Königin Waschti, ihrem Mann, dem persischen König Xerxes I., zu gehorchen, und wird fortan vom Hof verbannt. Xerxes sucht daraufhin im persischen Reich nach einer Frau, die Waschtis Stelle als Königin einnehmen soll. Er findet sie in der Hadassa, die von ihrem Onkel, Mordechai erzogen wird. Hadassa jedoch, befürchtet, als Jüdin diskriminiert zu werden und nennt sich von nun an Ester. Im Palast erfährt sie, dass Hamom, der Hauptkämmerer des Königs, alle Juden im Reich auszurotten will. Mit ihrem Charme gelingt es, den Plan aufzudecken. Um dieses Ereignisses zu gedenken, feiern die Juden auch heute noch alljährlich das Purimfest.

Powder Room
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Powder Room - Mädels unter sich
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 90 Minuten
Genre: Komödie
IMDb-Link

Sam ist mir ihrem Leben nicht zufrieden. Sie trifft sich mit ihren neuen Freundinnen im angesagtesten Club der Stadt. Dort begegnet sie allerdings auch ihre ehemaligen Freundinnen, welche ihr jedoch peinlich sind und nun versucht, ihnen aus dem Weg zu gehen... Nun spielen sich Dramen  in der Damentoilette ab...

Racing Hearts (Flying Home) (2014)
Dialogbuch

Deutscher Titel: Fliegende Herzen
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 97 Minuten
Genre: Romanatic
IMDb-Link

Colin Evans ist ein Geschäftsmann und will unbedingt einen Deal mit einem vermögenden Scheich aus Dubai abschließen. Doch dafür muss er  eine preisgekrönte Brieftaube organisieren – in Belgien! Dort angekommen stößt der verwöhnte Amerikaner auf teils sture, teils neugierige Dorfbewohner.

Rock Dog
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Rock Dog
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 90 Minuten
Genre: Animation, Adventure, Comedy
IMDb-Link

Es scheint ein Zeichen zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen tibetanischen Hundes Bodi landet, der eigentlich die Schafe seines Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang setzt...

Scorpion King 5 – BOOK OF SOULS
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Scorpion King 5 - BOOK OF SOULS
Synchronstudio: VSI-Berlin
Länge: 90 Minuten
Genre: Fantasy
IMDb-Link

Der Skorpionkönig schließt sich einer Kriegerin namens Tala an, die die Schwester des Nubischen Königs ist. Gemeinsam suchen sie nach einem legendären Relikt namens "The Book of Souls", mit dem sie einem bösen Warlord ein Ende setzen können.



Animés/Zeichentrick
5597 Minuten
Basilisk Episoden 1-9
Dialogbuch

Synchronstudio: Circle of Arts
Länge: 225 Minuten
Genre: Animé, Horror, Drama, Fantasy
IMDb-Link

Zwei Ninja-Clans, Iga Tsubagakure und Kouga Manjidani, verwickeln sich in eine über Jahrhunderte andauernde verbitterte Blutfehde.

Care Bears
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Glücksbärchis
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 670 Minuten
Genre: Kinder
IMDb-Link

Die Glücksbärchis sind kleine plüschige Bären, die glücklich im Wolkenland zwischen dem Regenbogen leben. Jedes Glücksbärchi hat seine ganz eigene Farbe und trägt sein spezielles Bauchzeichen. Die Glücksbärchis sind füreinander da, haben viel Spaß miteinander und  helfen traurigen Menschenkindern. Manchmal müssen sie sogar ihre Glücksstrahlen aktivieren. Das sind Strahlen aus Liebe und Glück, die im Nu alle schlechten Gefühle verfliegen lassen. Hurrabärchi, Teile-Gern-Bärchi, Sonnenscheinbärchi und Brummbärchi erleben regenbogenbunte Abenteuer. Ihr neuer Freund Uupisbärchi, dem einfach nichts gelingen will und der ein echter Tollpatsch ist, bringt das Leben im Wolkenland ganz schön durcheinander. Doch wenn die Glücksbärchis eines wissen, dann: Wenn alle zusammenhalten, ist das kniffligste Problem in Windeseile gelöst. Leider lebt im Wolkenland auch der unheimliche Grizzle, der immer wieder versucht, mit seinen Robotergehilfen das Wolkenland zu zerstören und damit die Glücksbärchis zu vernichten. Doch dieser Kampf ist nicht einfach, denn gegen die Strahlkraft der liebevollen und treuherzigen Glücksbärchis kommt Grizzle nur schwer an.

Care Bears: Oopsy Does It!
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Glücksbärchis - Uupsibärchis großer Tag
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 70 Minuten
Genre: KInder
IMDb-Link

 Uupsibärchi ist der einzige Glücksbärchi, der noch kein eigenes Zeichen auf seinem Bauch hat. Er verspürt den großen Wunsch, auch  sein eigenes Bauchzeichen zu bekommen. Als die anderen Glücksbärchis mit Bau eines neuen Abenteuerparks beginnen, hilft Uupsiebärchi natürlich mit. Doch der kleine, tollpatschige Uupsbärchi ruiniert alles...


Curious George III – Back To The Jungle
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Coco, der neugierige Affe III - Zurück in den Dschungel
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 85 Minuten
Genre: Familie
IMDb-Link

Coco geht auf eine wichtige Weltraummission. Doch nach ein bisschen Affentheater folgt eine unfreiwillige Bruchlandung in Afrika. Coco erkundet mutig den Dschungel und freundet sich mit zahlreichen Dschungelbwohnern an.

Hack/Sign Episoden 1-12
Dialogbuch

Synchronstudio: Circle of Arts
Länge: 288 Minuten
Genre: Animé
IMDb-Link

Das Mädchen Rena liebt es, das Online-Rollenspiel „The World“ zu spielen. Als sie zwei seltene Charaktere gewinnt, die früher von der berühmten Gruppe „.hackers“ benutzt wurden, lädt sie ihren Zwillingsbruder Shugo ein. Dieser spielt nur widerwillig mit, hat aber mit der Zeit immer mehr Freude am Spiel. Als er bei einem Kampf schwer verletzt wird, trifft Shugo in einer traumartigen Szene das Mädchen Aura, welche ihm einen Armreif schenkt, der ihm große Macht verleiht, aber schwierig einzusetzen ist.

LEGO Batman – The Movie
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Lego Batman - Der Film - Vereinigung der DC Superhelden
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 75 Minuten
Genre: Action, Comedy
IMDb-Link

Lex Luthor will Präsident werden und schließt sich mit dem Joker zusammen. Gemeinsam wollen sie Batman und Superman ausser Gefecht setzen. Doch mithilfe der Gerechtigkeitsliga gelingt es doch noch, Luthor und den Joker zu stoppen und wieder hinter Gitter zu bringen.

My HiME Episoden 1-16
Dialogbuch

Synchronstudio: Circle of Arts
Länge: 480 Minuten
Genre: Animé
IMDb-Link

Mai Tokiha kommt dank eines Stipendiums an die Fuuka Schule. Mit ihr kommt ihr kleiner Bruder, Takumi, welcher gesundheitlich angeschlagen ist. Bereits auf dem Weg zur Schule wird sie in einen Kampf zwischen zwei HiME verwickelt. Dabei entdeckt sie, dass sie  ebenfalls ungewöhnliche Kräfte besitzt. Nach kurzer Zeit bekommt sie einen "Child" genannten Helfer mit Namen Kagutsuchi, welcher als mächtiger weißer Drache Feuerattacken beherrscht.

Psycho-Pass Staffel 1 & 2
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Psycho-Pass Staffel 1 & 2
Synchronstudio: VSI-Berlin GmbH
Länge: 1100 Minuten
Genre: Horror, Drama, Science Fiction
IMDb-Link

In Zukunft ist es möglich, das Gewaltpotential eines Menschen zu sehen. Durch den technischen Fortschritt kann die Psycho eines jeden Menschen durchleuchtet werden. Das Ergebnis erscheint auf dem sogenannten Psycho-Pass; einem virtuellen und gesetzlich vorgeschriebenen Ausweis, der überall und jederzeit gescannt werden kann. Eine dunkle Färbung auf dem Psycho-Pass verweist auf den gestressten, seelischen oder kriminellen Zustand seines Besitzers. Er wird als  gefährlich eingestuft und kann festgenommen, therapiert oder gar eliminiert werden.In dieser Welt leitet Akane, eine junge Polizistin, eine Polizeieinheit, die aus Verbrechern mit hohem kriminellen Potenzial gebildet wurde. Sie sich dieser schweren Aufgabe stellen.

Rock Dog
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Rock Dog
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 90 Minuten
Genre: Animation, Adventure, Comedy
IMDb-Link

Es scheint ein Zeichen zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen tibetanischen Hundes Bodi landet, der eigentlich die Schafe seines Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang setzt...

Scooby Doo! And The Samurai Sword
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Scooby Doo! und das Samurai Schwert
Synchronstudio: Berliner Synchron Gmbh u. BSG München
Länge: 75 Minuten
Genre: Comedy
IMDb-Link

Die Mysterie-Gang reist nach Japan, da Daphne dort an einem Kampfkunst-Turnier teilnehmen soll.  Doch dort angekommen, werden sie direkt mit einem neuen, mysteriösen Fall konfrontiert.

Speed Grapher Episoden 1-24
Dialogbuch

Synchronstudio: Circle of Arts
Länge: 600 Minuten
Genre: Animé
IMDb-Link

Im Tokyo des 21. Jahrhunderts ist die Kluft zwischen Arm und Reich größer geworden. Der Sumpf aus Glücksspiel, Prostitution und Gewalt im Rotlichtbezirk Roppongi scheint wie ein schwarzes Loch, das alles in sich hineinsaugt. Der ehemalige Kriegsphotograph Tatsumi Saiga arbeitet als Paparazzo und gelangt bei Recherchen in einen Geheimclub in Roppongi. In diesem Geheimbund wird eine sogenannte Göttin, Kagura Tennozu, verehrt. Als er sie  fotografiert, wird er enttarnt und soll getötet werden. Doch gibt ihm Kagura durch einen Kuss die Euphoriakraft. Von nun an kann Tatsumi durch sein Objektiv Menschen töten.

Tara Duncan
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Tara Duncan
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 520 Minuten
Genre: Kinder
IMDb-Link

Die  Tara erfährt, dass sie  nicht so normal ist, wie sie immer glaubte: Denn sie besitzt Zauberkräfte! Diese setzt sie ein, um mit ihren Freunden unliebsame Magier zu bekämpfen und erlebt dabei die tollsten Abenteuer.

The Garden Of Words
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: The Garden of Words
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Länge: 45 Minuten
Genre: Romantik, Drama
IMDb-Link

Der 15-jährige Takao Akizuki lebt zusammen mit seiner melodramatischen Mutter und seinem älteren Bruder Shouta. Sein größter Traum ist es, Schuhmacher zu werden. Als er eines Morgens an einem regnerischen Tag auf dem Weg zur Schule ist, macht er im örtlichen Park halt und skizziert Schuhe. Er entdeckt eine gut gekleidete Frau, Yukari Yukino, die im Nieselregen Bier trinkt und Schokolade isst. Anfangs sprechen sie nicht miteinander, doch als der Regen aufhört, entscheidet sich Yukari dazu, ihn mit einem Waka zu verabschieden. Anschließend verlässt sie ihn; erstaunt über seine Herkunft. Die beiden treffen sich weiterhin morgens im Park und lernen einander näher kennen. Yukari interessiert sich immer mehr für die Schuhskizzen von Takao und so entschließt dieser, ein Paar Schuhe für Yukari herzustellen. Er misst ihre Füße und dabei gesteht sie, sie müsse endlich lernen auf ihren eigenen Füßen zu stehen. Die Regenzeit nähert sich ihrem Ende und beide meinen, sie sollten in ihr normales Leben zurückkehren. In ihren Gedanken wünschen sie sich jedoch sehnlichst, es würde wieder zu Regnen anfangen, damit sie ihre Treffen fortführen könnten.

The Haunted World of El Superbeasto
Übersetzung,
Dialogbuch

Deutscher Titel: El Superbeasto
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 74 Minuten
Genre: Animation, Action, Comedy
IMDb-Link

Superheld El Superbeasto (Oliver Kalkofe) ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern  nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. El Superbeasto muss gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X (Martina Hill aus "Switch Reloaded") die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch eine plötzlich auftauchende Horde Nazi-Zombie-Biker hindern ihn und Suzi X an ihrem Vorhaben. Nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur Halloweens Michael Myers, sondern auch die anderen Rob Zombie Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly ..

Tokyo Ghoul Staffel 1, 2, 3, 4
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Tokyo Ghoul Staffel 1, 2, 3, 4
Synchronstudio: VSI-Berlin GmbH
Länge: 1200 Minuten
Genre: Horror, Drama
IMDb-Link

In dem Animé "Tokyo Ghoul" geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro überlebt. Einer jungen Frau, die sich als Ghoula (weiblicher Ghoul) herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich  erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Operation zum Halbghoul wurde und nun wie alle Ghoule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghoul meistert, und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten sollte.

Musik-Regie
1551 Minuten
Care Bears
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Glücksbärchis
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 670 Minuten
Genre: Kinder
IMDb-Link

Die Glücksbärchis sind kleine plüschige Bären, die glücklich im Wolkenland zwischen dem Regenbogen leben. Jedes Glücksbärchi hat seine ganz eigene Farbe und trägt sein spezielles Bauchzeichen. Die Glücksbärchis sind füreinander da, haben viel Spaß miteinander und  helfen traurigen Menschenkindern. Manchmal müssen sie sogar ihre Glücksstrahlen aktivieren. Das sind Strahlen aus Liebe und Glück, die im Nu alle schlechten Gefühle verfliegen lassen. Hurrabärchi, Teile-Gern-Bärchi, Sonnenscheinbärchi und Brummbärchi erleben regenbogenbunte Abenteuer. Ihr neuer Freund Uupisbärchi, dem einfach nichts gelingen will und der ein echter Tollpatsch ist, bringt das Leben im Wolkenland ganz schön durcheinander. Doch wenn die Glücksbärchis eines wissen, dann: Wenn alle zusammenhalten, ist das kniffligste Problem in Windeseile gelöst. Leider lebt im Wolkenland auch der unheimliche Grizzle, der immer wieder versucht, mit seinen Robotergehilfen das Wolkenland zu zerstören und damit die Glücksbärchis zu vernichten. Doch dieser Kampf ist nicht einfach, denn gegen die Strahlkraft der liebevollen und treuherzigen Glücksbärchis kommt Grizzle nur schwer an.

Care Bears: Oopsy Does It!
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Glücksbärchis - Uupsibärchis großer Tag
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 70 Minuten
Genre: KInder
IMDb-Link

 Uupsibärchi ist der einzige Glücksbärchi, der noch kein eigenes Zeichen auf seinem Bauch hat. Er verspürt den großen Wunsch, auch  sein eigenes Bauchzeichen zu bekommen. Als die anderen Glücksbärchis mit Bau eines neuen Abenteuerparks beginnen, hilft Uupsiebärchi natürlich mit. Doch der kleine, tollpatschige Uupsbärchi ruiniert alles...


Kazoops
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Kazoops
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 126 Minuten
Genre: Kids

In dieser originellen Zeichentrickserie, lernen unsere Kleinen , wie man über den eigenen Tellerrand hinausschaut und Spaß hat. Hier trifft auch Musik auf Fantasie. Monty Kazoop ist sechs Jahre alt, und sein bester Freund, ein treues Hausschwein heißt Jimmy Jones. Immer wieder stellt er die Regeln in Frage, nach denen laut den Erwachsenen die Welt funktioniert. Warum sollte sie sich auch in ein Korsett pressen lassen, wenn man so eine lebhafte Fantasie wie Monty hat?!

Rock Dog
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Rock Dog
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 90 Minuten
Genre: Animation, Adventure, Comedy
IMDb-Link

Es scheint ein Zeichen zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen tibetanischen Hundes Bodi landet, der eigentlich die Schafe seines Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang setzt...

Scooby Doo! And The Samurai Sword
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Scooby Doo! und das Samurai Schwert
Synchronstudio: Berliner Synchron Gmbh u. BSG München
Länge: 75 Minuten
Genre: Comedy
IMDb-Link

Die Mysterie-Gang reist nach Japan, da Daphne dort an einem Kampfkunst-Turnier teilnehmen soll.  Doch dort angekommen, werden sie direkt mit einem neuen, mysteriösen Fall konfrontiert.

Tara Duncan
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Tara Duncan
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 520 Minuten
Genre: Kinder
IMDb-Link

Die  Tara erfährt, dass sie  nicht so normal ist, wie sie immer glaubte: Denn sie besitzt Zauberkräfte! Diese setzt sie ein, um mit ihren Freunden unliebsame Magier zu bekämpfen und erlebt dabei die tollsten Abenteuer.

Dokumentarfilme
8188 Minuten
A Night at the Movies: The Gigantic World of Epics
Dialogbuch,
Dialogregie

Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Länge: 58 Minuten
Genre: Dokumentation
IMDb-Link



America’s Musical Journey
Übersetzung,
Dialogbuch

Deutscher Titel: America's Musical Journey
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 45 Minuten
Genre: Musik
IMDb-Link

In America’s Musical Journey begibt sich der Singer-Songwriter Aloe Blacc 
auf die Suche nach den Ursprüngen amerikanischer Musik. 
Dabei erkundet er großartige Musikstädte wie New Orleans, Chicago, Nashville, Miami, 
New York City, in denen einzigartige Kunstformen wie Jazz, Blues, Countrymusik, 
Soul und Rock ’n’ Roll entstanden.



Anthony Bourdain: Parts Unknown Staffel 1-3, Episoden 1-24
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Anthony Bourdain: Parts Unknown
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Länge: 1080 Minuten
Genre: Reisen, Politik
IMDb-Link

Anthony Bourdain reist zu den verschiedensten Zielen rund um den Globus und erkundet die dortige Esskultur. Bourdain entdeckt die Kultur sowie die kulinarischen Besonderheiten dieser außergewöhnlichen Orte.

Interior Therapie Staffel 1 + 2, Episoden 101-109, 201-210
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Interior Therapie
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Länge: 855 Minuten
Genre: Lifestyle
IMDb-Link

Gastgeber Designer Jeff Lewis, unterstützt von Jenni Pulos und Zoila Chavez, sind in jeder Folge zu Gast bei Menschen, die nicht nur auf die Renovierung ihres Zuhause hoffen. Jeff Lewis wird in der Sendung auch zum Therapeuten, der versucht, Beziehungen zu kitten, Streit zu schlichten und Depressionen zu mildern, die sich ihm bei seinem Besuch offenbaren.

Medical Detectives (RTL Nitro) Episoden 1-56
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Länge: 2520 Minuten
Genre: Krimi, Drama, Action
IMDb-Link

Medical Detectives rekonstruieren reale und authentische Fälle der Gerichtsmedizin.

Roots – “Die Dokumentation”
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Roots - "Die Dokumentation"
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 60 Minuten
Genre: Dokumentation
IMDb-Link

Die Dokumentation wirft einen Blick hinter die Kulissen von „Roots“ und lässt neben dem Cast der Serie auch Produzenten und Historiker zu Wort kommen.

Sie zeigt, was die Macher auf sich nahmen, um die größtmögliche Authentizität der Produktion zu garantieren, angefangen bei den unzähligen Schauplätzen bis hin zu den Kostümen.

Außerdem geht das Behind the Scenes-Special auf den Erfolg der Originalserie von 1970 ein und zeigt auf, warum gerade jetzt der richtige Zeitpunkt eines Remakes gekommen war.



Roots “Die Geschichte der Sklaverei”
Übersetzung,
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Roots "Die Geschichte der Sklaverei"
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Länge: 60 Minuten
Genre: Historiendrama
IMDb-Link

Die  Dokumentation befasst sich mit der Geschichte der Sklaverei und ordnet die fiktionalen Ereignisse in „Roots“ in einen größeren geschichtlichen Kontext ein.

Namhafte Historiker erklären die gesellschaftliche und politische Situation Afrikas zur Zeit von Kunta Kinte, den Sklavenhandel, die Rolle der Afroamerikaner im Sezessionskrieg und wie Leibeigene es schafften, ihre Identität nicht zu verlieren.



The Getaway Staffel 1 + 2, Episoden 101-109, 201-209
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: The Getaway
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Länge: 810 Minuten
Genre: Lifestyle
IMDb-Link

In "The Getaway" stellen Prominente ihre liebsten Reiseziele und deren Besonderheiten vor.

Top Chef Staffel 6 + 7, Episoden 601-615, 701-715
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Top Chef
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Länge: 1350 Minuten
Genre: Lifestyle
IMDb-Link

A reality competition show in which chefs compete against one another in culinary challenges and are a judged by a panel of food and wine experts, with one or more contestants eliminated each episode.

World’s Dumbest Staffel 13 + 14, Episoden 1301-1312, 1401-1413
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: World's Dumbest
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Länge: 1350 Minuten
Genre: Comedy, Familie
IMDb-Link

A weekly countdown show featuring celebrities offering hilarious commentary on events caught on camera ranging from dumb criminals to wild partiers to dimwitted drivers and more.

Computerspiele
900 Minuten
Back to the future – The Game – Episode 1-5
Dialogbuch,
Dialogregie

Deutscher Titel: Zurück in die Zukunft - Das Spiel - Folgen 1-5
Synchronstudio: Anakan
Länge: 900 Minuten
Genre: Adventure



Ben Ten
Dialogregie

Deutscher Titel: Ben Ten
Synchronstudio: Anakan
IMDb-Link

Der zehnjährige Ben Tennyson entdeckt eine geheimnisvolle Armbanduhr, die ihm die Macht verleiht, sich in verschiedene Aliens zu verwandeln, die über fantastische Kräfte verfügen. Ben weiß zwar, dass er diese Macht einsetzen muss, um anderen zu helfen und Bösewichte aufzuhalten, aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht auch ab und zu seinen Spaß haben kann.

Bullet Storm
Dialogregie

Deutscher Titel: Bullet Storm
Synchronstudio: Anakan
Genre: Ego-Shooter
IMDb-Link



Die drei Fragezeichen
Dialogregie

Deutscher Titel: Die drei Fragezeichen
Synchronstudio: Anakan
IMDb-Link



Dragon Age Exodus
Dialogregie

Deutscher Titel: Dragon Age Exodus
Synchronstudio: Anakan
IMDb-Link



Dungeon Siege 3
Dialogregie

Deutscher Titel: Dungeon Siege 3
Synchronstudio: Anakan
IMDb-Link



Gears of War 3
Dialogregie

Deutscher Titel: Gears of War 3
Synchronstudio: Anakan
Genre: Third-Person-Shooter
IMDb-Link



Jurassic Park
Dialogregie

Deutscher Titel: Jurassic Park
Synchronstudio: Anakan
IMDb-Link



Murdered (Codename FATE)
Dialogregie

Deutscher Titel: Murdered (Codename FATE)
Synchronstudio: Anakan
IMDb-Link



Need for Speed
Dialogregie

Deutscher Titel: Need for Speed
Synchronstudio: Anakan
IMDb-Link



Orcs must die
Dialogregie

Deutscher Titel: Orcs must die
Synchronstudio: Ankan
IMDb-Link



Siedler von Catan
Dialogregie

Deutscher Titel: Siedler von Catan
Synchronstudio: Anakan
IMDb-Link



Werbeclips
238 Minuten
“X 5”
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 18 Minuten
Genre: Dampfreiniger



AB Rocket Twister
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 59 Minuten
Genre: Sportgerät



Flavor Stone
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 19 Minuten
Genre: Haushaltsgerät

Haus

Microsoft – Kinect
Dialogregie

Deutscher Titel: Microsoft - Kinect
Synchronstudio: Anakan
IMDb-Link



Orbitrek X2
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 14 Minuten
Genre: Sportgerät



SAP-Football
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 2 Minuten
Genre: App



Slim n’ fast Aire Bra
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 28 Minuten
Genre: Sportgerät



Steel ABS
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwertk
Länge: 4 Minuten
Genre: Sportgerät



Stokke Bounce n’ Sleep
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 28 Minuten
Genre: Baby Wippe



Tapout
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 21 Minuten
Genre: Sportgerät



Thunder Stick
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 30 Minuten
Genre: Haushaltsgerät



Tom Tom
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Länge: 15 Minuten
Genre: Navigationsgerät



Wonder Step
Dialogbuch

Synchronstudio: Mixwerk
Genre: Sportgerät